• @Knusper
    link
    fedilink
    22 years ago

    Hab da auch so eine Kollegin, Dienstälteste im Team, hat immer wieder Angst, dass man sie als “alt” bezeichnet.

    Und das ist eigentlich so wirklich der einzige Punkt, wo ich sie als alt empfinde. Verlängertes Wochenende, dann nimmt man mal spontan einen Flug nach Italien. Dagegen aus der jungen Riege eigentlich durchgehend “zuhause ist auch schön” oder eben dann mal per Autokorso nach Italien, um dort zwei Wochen zu bleiben.

    • Helix 🧬M
      link
      fedilink
      32 years ago

      per Autokorso nach Italien

      Vermutlich schlechter für die Umwelt als Fliegen.

        • @Knusper
          link
          fedilink
          2
          edit-2
          2 years ago

          Jo, da wird meist ein oder zwei Autos mit Familie und/oder Freunden gefüllt. Zugegebenermaßen könnte das für die Dienstälteste evtl. schwieriger sein.

          Aber ich hätte vielleicht auch dazu sagen sollen: Süddeutschland. Das Flugzeug bläst Unmengen Kerosin/CO2 in die Atmosphäre, um auf Flughöhe zu kommen, und dann befindet es sich quasi schon wieder im Landeanflug.
          @Helix@feddit.de