• 1.77K Posts
  • 2.46K Comments
Joined vor einem Jahr
cake
Cake day: Nov. 01, 2021

help-circle
rss

It’s pretty cool, I have it in my kitchen.


12

1


I am not as trustful as you it seems ^^

Also I don’t like to have 1 bajillion smartphone apps for each supermarket and bus service that i’d like to use.


Oh you want cheaper fares?

You’ll get an another stupid app for you phone instead!! It’ll track you and buy the cheapest available ticket automatically!! (The ticket still is expensive)





Imo they have mostly gotten better. Older ones that I have have really white light, newer ones make nicer light.

I have never had a LED light bulb fail.


Also meine Empfehlung ist, einfach die mobile Website zu nutzen. Die funktioniert wirklich sehr gut. Diese Nachricht kommt auch von mobil.



Gibt so Glaskaraffen, eigentlich für Trinkwasser gedacht, in so ca. allen Formfaktoren und eben oftmals auch aus Glas, welches nicht gleich bei Kälte/Hitze zerspringt.

jetzt bin ich auf der Suche :D Ganz schoen teuer, vielleicht gibts was bei Kleinanzeigen.


Ich trinke wenig Saft, habe im Supermarkt aber jetzt schon so Fruchtsaftkonzentrat gesehen von ner großen Marke. Kostet dann fast 2€ für 200ml, macht aber 1liter Saft, den gleichen den es sonst in schon verdünnt zu kaufen gibt.

Ist dann auch kein Sirup, sondern echter Saft am Ende.





aber in der Kuehlschranktuer waere genau Platz fuer eine 1,5L Flasche oder so, am besten aus Glas :(






ah, ich kenn auch den Begriff sublemmy. Wie auch immer, mir ist’s egal.



sub kommt von Reddit und ist sozusagen ein forum auf Reddit. Der Kuketz-Raum hier z.B. ist ein sub auf feddit.de. Auch Leute auf lemmy.ml koennen das abonnieren.


Keine Sorge. Ich weiss noch wie hilflos ich damals mit Facebook war, das erste Mal.


schmeckt ungefaehr so wie die normale Hafermilch von DM. Find ich richtig gut, so viel weniger geschleppe. Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem huebschen Gefaesz fuer den Kuehlschrank, um die angemischte Milch aufzuberwahren. Hat jemand Ideen?
8

23

Benachrichtigung über Up- und Downvotes.
cross-posted from: https://feddit.de/post/391476 > Wie der Titel schon verraten lässt, ist es möglich, sich über Up- und Downvotes wie in Reddit benachrichtigen zu lassen? > > > Wie genau stellst du dir das vor? Für jeden Vote eine Mail? > von @Tealk@lemmy.rollenspiel.monster > > Ja. Oder Push-Up wie bei gängigen Plattformen. > > Ich weiß ja nicht, warum dies ein Mod gelöscht hat, ich gehe mal davon aus, dass das @sexy_peach war, aber ich finde das ein absolutes Unding. Verschieben, wenn deplaziert, okay, geht in Ordnung, aber Löschen? WO sind wir denn hier, dass man hier zensieren muss. Das habe ich ja noch nie erlebt....






shrekfast
16



❄️ Relay Love - An On-Demand Tor Snowflake Proxy in a browser tab
No need to install anything, just keep the website open.


20