• @olizet42
    link
    fedilink
    Deutsch
    16
    edit-2
    9 months ago

    Können sie bei rd. 7000 Subs gerne versuchen - die müssen erst mal 7000 Leute einstellen und (jetzt kommt’s!) bezahlen.

    • @bauklotz
      link
      fedilink
      Deutsch
      39 months ago

      Ich glaube, der Teil mit dem Bezahlen wird nicht passieren.

    • @Tvkan
      link
      fedilink
      Deutsch
      29 months ago

      Die meisten dieser Subs brauchen keine Vollzeitstelle zur Moderation. Andere dafür sicherlich mehr als eine, aber unterm Strich kommt man da vermutlich mit deutlich weniger Leuten aus.

      Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich da wieder genug Freiwillige ködern lassen - weil sie einfach Bock auf eine Machtposition haben oder reddit irgendwelche fiktiven Goodies (blauer Haken neben dem Usernamen wann?!) für Mods einführt.

      • @FleetingTit
        link
        fedilink
        Deutsch
        29 months ago

        Mods sind doch jetzt schon durch den grünen Namen gekennzeichnet.

        • @Tvkan
          link
          fedilink
          Deutsch
          39 months ago

          Nur im entsprechenden Sub und auch nur wenn sie das wollen.