• @Mopswasser
    link
    fedilink
    Deutsch
    -7
    edit-2
    11 months ago

    Ohne zu insinuieren, dass sie es wollte, aber sie reagierte nicht verwundert oder so. Dann später in der Kabine wird sie von ihren Mitspielerinnen johlend-gackernd aufgezogen es habe ihr - als Lesbe - wohl gefallen von einem Mann geküsst zu werden, woraufhin sie lachend sagt, dass es ihr nicht gefallen habe.

    Es ist offenbar keine große Sache für sie selbst. Und hier wird dieser Story mehr Raum gegeben als das gesamte Turnier…

    Und dann noch diese manipulative Scheiße der Presse, wo extra ein Bild ausgesucht wird, wo die Spielerin nachdenklich/betreten aussieht, ohne dass die dargestellte Szene irgendwas mit dem Vorfall zu tun hätte.

    • @quatschkopf34
      link
      fedilink
      Deutsch
      1111 months ago

      Nur weil man etwas lachend abtut, ist das kein Grund zur Annahme, dass es nicht übergriffig war. Selbst wenn es für sie völlig ok war, ist es einfach ein schlechtes Zeichen.

    • @TiKa444
      link
      fedilink
      Deutsch
      811 months ago

      Die traurige Wahrheit ist vermutlich, dass diese Leichtigkeit für viele ein Bewältigungsmechanismus ist.

      Natürlich kann es sein, dass sie es völlig okay fand. Aber das wusste der Kerl dann nicht und damit wird die Tat an sich nicht besser.

      Können wir uns nicht einfachbdarauf einigen, dass es scheiße ist sich anderen Menschen intim aufzudrängen, ohne dass man der Meinung ist es sei erwünscht (und diese Meinung auch zu hinterfragen bereit ist, wenn es anderslautende Signale oder sogar Aussagen gibt).

      • @Mopswasser
        link
        fedilink
        Deutsch
        -311 months ago

        Natürlich ist es nicht okay, habe ich nie behauptet. Unsere dümmliche Presse bläht dies allerdings in unverhältnismäßige Proportionen auf.

        • @TiKa444
          link
          fedilink
          Deutsch
          511 months ago

          Aif der anderen Seite gibt es etliche solche Fälle, wo so ein Verhalten von Männnern einfach als normal angesehen wird. Mag sein, dass die Reaktion der Presse vor allem deshalb so heftig ist, weil sie einen Skandal beschwören will, an dem sie verdient, aber dass wir über sowas reden ist lange hinfällig.