ich im Krankenhaus: Milch mit Kakao, Saft, Kaffee, Tee, ab und zu abgelehntes Essen von Patienten, Stationskasse für Brötchen, Pralinen von Familienangehörigen

  • @TwoCubed
    link
    fedilink
    84 months ago

    Klingt nach meinem Arbeitgeber. Allerdings im Maschinenbau. Wir fahren seit 2019 mit dem doppelten, wenn nicht sogar dreifachen Auftragseingang und kriegen gar nichts. Nicht einmal Personal. Scheiß auf den Obstkorb und Kaffee, ich will einfach nur nicht mehr die Arbeit von 5 Leuten machen müssen :(

    Sitze beim Arzt im Wartezimmer und möchte mich wegen Burnout behandeln lassen übrigens.

    • Ich wünsche dir alles Gute. Wenn dein Arbeitgeber kategorisch keine neuen Leute einstellen will, dann hast du kaum eine Chance da langfristig glücklich zu werden. Dazu gehört auch, dass der Arbeitgeber nicht mit “wir suchen ja! [aber für das Gehalt kommt natürlich keiner]” aus der Verantwortung raus ist.

    • @the_third
      link
      fedilink
      34 months ago

      Mach das. Zwei Wochen mindestens und dann nochmal hin. Und wenn in der dritten Woche der Kopp wieder halbwegs klar ist, planen wie es weitergehen soll. Jedenfalls nicht wie davor, das bringt dir nix.

      • @TwoCubed
        link
        fedilink
        1
        edit-2
        4 months ago

        Hope you get banned. Anyone can feel free to go through my comments. They’ll find that I’m anti AfD. Fuck Nazis, fuck the AfD (edited the last part out, as it was a personal insult. The rest still stands though!)