• 3 Posts
  • 20 Comments
Joined vor 6 Monaten
cake
Cake day: Nov. 06, 2021

help-circle
rss

indeed, a very short description for a bunch of shells. Could be more verbose…


Bei Canabis wird wohl viel mit künstlicher Beleuchtung gearbeitet. Das braucht ne Menge Strom. Der verlinkte Artikel steht auf einer Webseite, die sehr Pro Cannabis ist ;-)


Der professionelle Anbau von Cannabis scheint unmengen Strom zu benötigen…


Ich bin seinerzeit jeden Tag stundenlang an der Wiege gesessen, und wehe es hat aufgehört zu wackeln!!! Insofern kann ich das verstehen…



Das ist echt unfassbar. Über kurz oder lang wird das wohl darauf hinauslaufen, dass das entsprechende EU Gesetz, das das bisher verhindert, halt geändert wird. Die EU Kommision plant ja wohl auch gerade die Chat Kontrolle.




Schon ausprobiert?



this veeery much looks like a nice i3 theme!


cooles video. unaufdringlich, aber deutlich.


Wieder mal ein ganz kluger Beitrag. Und vor allem WA IST ja schon an eine Handy Nummer gebunden.


to be honest, as a daily wm, i use i3. But when it comes to fancyness, gnome is my favorite.


at least its semantically correct HTML.



Blcokchain is useful, if you need an independent trust anchor. In most cases, it is absolutely useless, but here it might finally be a real usecase for blockchain, besides crypto currency scam.


I prefer Gnome over KDE. maybe worth a try for you?


es darf keine umfassende Überwachung der Nachrichten, die wir uns schicken geben…


das müssen wir ändern


Ich bin auch neu. Bin gespannt was das hier gibt.