• 153 Posts
  • 18 Comments
Joined vor 9 Monaten
cake
Cake day: Mai 13, 2022

help-circle
rss





















Da zweifle ich keine Sekunde dran, dass Politiker so etwas versuchen. Evtl. kam diese Aussage, als der EuGH seine Entscheidung bekannt gab.


So verstehe ich das Vorhaben auch. Der EU Resolver soll von den ISPs verwendet werden, um ihn möglichst vielen Bürgern unterzujubeln, was ja keinerlei Problem darstellt bei Leuten, die nicht mal wissen, was auf ihrem Smartphone so passiert.

Ansonsten würde ich vermuten, dass die ISPs bisher ihre eigenen DNS-Server haben!? Einen Eid würde ich darauf aber nicht schwören. ;)


Ich glaube, das ist eher ein Problem des Amtes. Egal welche Partei, sobald du Innenminister:in bist kommen die Überwachungskobolde, die dir ständig ins Ohr flüstern.


Nein, es gab im letzten Jahr massivste Kritik weltweit. Man legte die Pläne dann erst mal auf Eis und ich hätte schwören können, dass sie es irgendwie irgendwann doch einführen. Ich freu mich, dass ich mich getäuscht habe!



Ahso, dann hab ich dich falsch verstanden.


Ganz sicher, siehe Screenshot. Es gibt nur die von der Tastatur. Irgendwo im Forum hab ichs auch mal gelesen.


Ich denka, dass die Smilies je nach Tatstatur etwas anders ausfallen. Sind sie eingebaut haben alle die gleichen.


Threema Libre ist vollkommen Google-frei. Es gibt entsprechend auch nur die Möglichkeit, Push-Nachrichten über die eingebaute Threema-Funktion zu empfangen, selbst wenn die Google-Dienste vorhanden sind. Außerdem hat Threema Libre keine Smilies eingebaut (siehe Texteingabefeld). Man muss also die der Tastatur verwenden. Ich glaube, dass es da um lizenzrechtliche Dinge geht.


Also aus meiner Erfahrung…ich sag mal so: Wenn im Fernsehen von der Leyen, Johansson oder ein bayrischer Politiker etwas verbal von sich geben wollen…dann ist das schon…also…kacke!






Wie es weiter geht? Erdogan wird sich kräftig den Bauch streicheln lassen (in welcher Form auch immer) und sich dann irgendwann gnädigerweise entscheiden, doch zuzusagen. Ich hasse es, wenn ein unbedeutender Arsch einen Trumpf in der Hand hat und diesen dann nutzt, weil er eben ein Arsch ist!



Was auch immer diese Studie gekostet hat, das hätte ich für umme prophezeien können!