nobody

Developer of LocalCDN

Repository | Donations

#linux #debian #firefox #android #root

  • 0 Posts
  • 5 Comments
Joined vor 2 Monaten
cake
Cake day: Sep. 25, 2022

help-circle
rss

Daher meine Frage, funktioniert CB bei euch?

Ja, die Einstellungen von CanvasBlocker kann ich auf meinem Android ohne Probleme verändern.


Der Pi-hole weiß nicht, dass der Internetzugriff über die Fritzbox gesperrt wurde, daher sind DNS legitim und werden vom Pi-hole beantwortet. Die Fritzbox verweigert dann natürlich trotzdem den Internetzugriff.

Der homematic-raspi bräuchte als DNS Server nicht deinen Pi-hole, sondern die Fritzbox, damit auch DNS Anfragen blockiert werden und nicht mehr im Log auftauchen.


Vermutlich ist der Thread im Subforum Smalltalk, welches nicht öffentlich zugänglich war.

Normalerweise müsste man in deinem Link nur das Fragezeichen mit einem @ ersetzen und am Ende ein .html anhängen.


Im Browser vielleicht? Dort kann man dann auch nach Lust und Laune bestimmte Abschnitte auf-/zuklappen oder etwas suchen.


Ein Docker-Container wäre etwas übertrieben 😉

Mit jq ginge das auch unkompliziert über das Terminal: jq . example.json

Gibt’s für diverse Distributionen: Debian, Ubuntu, usw.