• 3 Posts
  • 27 Comments
Joined vor 7 Monaten
cake
Cake day: Nov. 22, 2021

help-circle
rss

genau deswegen ist der da, sonst würde ja keiner über die Sendung reden


ich habe Scholz schon vor seinem Posten als Bundeskanzler als völlig Überbewertet gehalten. Allein was da in Hamburg mit G20 und Steuermauschelein gelaufen ist


mit mail beschreibe ich mehr die Technik, die da ähnlich funktioniert, nie das System. Galaxy und Sonnensystem passt da viel besser und das Schaubild von https://www.fediverse.space/ passt da auch viel besser


Ja, das ist leider schon lange nicht mehr schön. Ich wohne ja nur in einem Randgebiet an der Elbe aber uns sind hier in dne letzten Jahren ganze Landstriche mit alten Bäumen direkt an der Elbe vertrocknet, weil wir 4 Jahre kein Wasser drinnen hatten und das Grundwasser weg ist


Das kommt noch, nach dem man diese Linksextremen hinter Gitter gebracht hat. Nazis verprügeln geht in Deutschland überhaupt nicht. Schade das HeimatHorst in Rente ist, der Hätte schon seine schützende Hand drüber gehalten


JA, seine Antwort ist schon sehr komisch. Ich würde eher sagen, das Menschen angefangen haben “seinen Glauben” an die Wirkung von Zucker und “informiertem Wasser” zu hinterfragen und merken das da nur holes Marketingsprech dahinter steht. Da drüber wird man sich ja noch mockieren dürfen. Denn auf Argumente und fehlende Fakten reagieren diese Gläubigen ja nicht


noch, warte mal wenn MS mit Win11 fertig ist


das Teil ist eine noch größere Wanze als Android und das muss man erst mal schaffen


na gut, wie es oben ins Stendal aussieht, kann ich nicht beurteilen. Ich wohne im Landkreis WB und da ist es quasi ähnlich gebleiben. Hier ist es ehr Ländlich und leider sind hier auch reichlich Deppen und Leerdenker die gegen die Diktatur “kämpfen” Arbeitsmäßig werden hier mehr Ahndwerk gefragt, es fehlt an passenden Nachwuchs in alle n Bereichen und da auch mit dem nötigen Wissen und Können. Da ist über lange Jahre nichts passiert. Ähnlich sieht es mit fehlenden LehrerInnen und Bildung allgemein aus, da werden eher Fächer und Inhalte gestrichen, bevor man zugibt, das LehrerInnen fehlen. Das macht mich schon ein wenig sauer.



Jetzt wird man wegen Humanisterscher Weltanschauung auch noch angemahnt?


ich habe es mal weiter geteilt. Die Folge kannte ich noch nicht


Das wird schon werden. Vielleicht kommen aj auch weitere Nutzer dazu, die gerade neu zu tube.tchncs gewechselt sind. Da ist gerade richtig Bewegung drin


cool das sich die Liste weiter füllt mit guten Instanzen


Kurz zusammen gefasst is tschwer, weil es doch eine breite Palette an Videos dort gibt aus verschiedenen Themenbereichen. zu finden sind: #letsPlays #Vlog #Crossgolf und #Golf Beiträge von #Linuxtage n Hilfe Videos zu Technik Themen wie Raspi usw. und viele weitere mehr. Einfach in der lokalen Timeline umsehen



tube.tchncs.de/
Die Peertube Instanz von @milan ist auf alle Fälle auch eine von den Guten
fedilink

Ist es möglich, so einen Kanal hier mit einzubinden/darzustellen von einer anderen Instanz?

Ich bin auch erst vor Kurzen drauf aufmerksam gemacht worden im Fediverse. Und das man einzelne Kanäle dort auch abonnieren kann


ebenso Wo und wie gibt es die Smilies?


Das hat alles nichts mit nichts zu tun.

#SarkasmusOFF



erst paypal, dann Amazon und jetzt das
Mein altes mail Konto wird mit so einem Zeug geflutet. Neu ist nur, das es jetzt auch Probleme mit meinem nichtvorhandenen Netflix Acc gibt... ;) ![](https://feddit.de/pictrs/image/4468n0Ygs3.png)