• @lichtmetzger
    link
    fedilink
    Deutsch
    3116 days ago

    Wie schlecht müssen einen die eigenen Eltern eigentlich erzogen haben, dass man es für eine gute Idee hält, die Gedenkstätte eines kürzlich Verstorbenen zu verwüsten? Hirn aus, Gaspedal durchgedrückt, nehme ich mal an…unfassbar.

  • Nakedmole
    link
    fedilink
    Deutsch
    2316 days ago

    Wer macht so etwas?

    Menschen verachtende Autohirnis.

  • Johanno
    link
    fedilink
    Deutsch
    2316 days ago

    Wer sowas macht:

    Arschlöcher die nicht damit klar kommen dass man mit dem Auto auch auf andere achten muss

    Warum?

    Ehrlich gesagt will ich darauf gar keine Antwort. Es gibt keinen Grund der es wert wäre angehört zu werden.

  • @KasimirDDOP
    link
    fedilink
    Deutsch
    916 days ago

    Der Firnis der Zivilisation blättert immer schneller ab.

    • @Numhold
      link
      fedilink
      Deutsch
      816 days ago

      Manchmsl tatsächlich auch einfach wilde Tiere.