Zuerst einmal wurden beide Screenshots in ca. 5 Sekunden Abstand aufgenommen, es gibt also keine zeitliche Differenz. Das bedeutet das in beiden die selbe Menge an Up- und Downvotes zu sehen sein müssten. Dem ist aber nicht so. Hier erst einmal der Beitrag auf dem Desktop Firefox:

Und hier nun in der mobilen Version von Firefox auf Android:

Während es auf dem Desktop 1 Upvote und 0 Downvotes gibt, sind es in der mobilen Version 2 Upvotes und 1 Downvote. Nachvollziehen wer da was hoch oder runter gevotet hat kann man eh nicht, aber die Diskrepanz ist doch schon auffällig.

  • @nachtigallA
    link
    fedilink
    2
    edit-2
    2 years ago

    Ich schätze die Entwickler fanden einfach, dass es so besser ist, wenn die Differenz angezeigt wird. Wenn man mit dem Maus Cursor über den Punkten hovert, werden Upvotes und Downvotes wieder aufgeschlüsselt angezeit.

    • Raven | LemmyOP
      link
      fedilink
      22 years ago

      Danke Dir für den Hinweis. In der mobilen Version wird es ja nur aufgeschlüsselt angezeigt soweit ich gesehen habe.

    • @nachtigallA
      link
      fedilink
      22 years ago

      Kommt, wie ich finde, in letzter Zeit häufig vor, dass föderierte Inhalte erst sehr spät oder gar nicht synchronisiert werden.

        • Raven | LemmyOP
          link
          fedilink
          22 years ago

          Als Neuling bei Lemmy kann ich dazu gar nichts sagen, kenne aber das Phänomen von anderen Federierenden Plattformen durchaus. Na schauen wir mal.

          • @sexy_peachA
            link
            fedilink
            12 years ago

            Hier ist das Phaenomen m.M.n noch etwas groesser, aber lemmy ist auch noch deutlich juenger. Activitypub interaktion mit Mastodon, Pleroma etc ist noch sehr neu, ansonsten scheint auch noch nicht alles zuverlaessig zu funktionieren.

              • @sexy_peachA
                link
                fedilink
                12 years ago

                Denk ich auch. Ich glaube, dass da jetzt einige Beitraege noch nachgekommen sind, aber manchmal dauerts 2 Stunden, bis die hier aufschlagen.