Polemik: „Fick mich, nicht den Planeten“
www.woxx.lu
external-link
Die um zwei Protestschilder herum entstandene Empörung auf Facebook offenbart, was Teile unserer Gesellschaft unter Konsens, Feminismus und legitimen Protestformen verstehen. „Die bräuchten mal ein wenig Sex-Positivität, findest du nicht?“ – mit diesem Kommentar versehen schickte mir eine Freundin vergangenen Freitag zwei Fotos zu. Auf dem ersten waren eine, auf dem zweiten drei junge Frauen, bewaffnet mit jeweils einem Protestschild zu sehen: „Fuck Me, Not the Planet“ und „Destroy My Pussy, Not the Planet“. Da ich um den „Fridays for Future“-Streik wusste, konnte ich mir den Kontext der Schnappschüsse mühelos zusammenreimen. Mein erster Gedanke: Echt mutig, sich als junge Frau ... mehr lesen / lire plus →
@wintermute
mod
admin
link
fedilink
24d

Wie ist es eigentlich, Teil dieser Bubble zu sein?
(-‸ლ)

Helix 🧬
creator
link
fedilink
23d

Es wird viel gefickt.

Gesellschaftliche Themen

Attribution

Icon made by Freepik <a href=“https://www.freepik.com” title=“Freepik”>Freepik</a> from Flaticon

  • 0 users online
  • 1 user / day
  • 2 users / week
  • 3 users / month
  • 12 users / 6 months
  • 40 subscribers
  • 96 Posts
  • 80 Comments
  • Modlog