Wie groß ist die Feddit-Gemeinde in etwa?

    • AlexOP
      link
      fedilink
      6
      edit-2
      2 years ago

      Naja, das kann auch ein Vorteil sein. Solange keine Spammer da sind z.B.

        • AlexOP
          link
          fedilink
          5
          edit-2
          2 years ago

          ich bin auch erst seit ein paar Tagen dabei, ich bin drauf gekommen weil das bei alternativeto.net als Alternative zu Reddit steht

          • @sexy_peachA
            link
            fedilink
            62 years ago

            Ah cool, dass du es so gefunden hast. Ich kenne es, weil ich seit Jahren schon Mastodon als Twitteralterantive nutze und ich das Projekt dort schon laenger verfolgt hatte.

            • AlexOP
              link
              fedilink
              42 years ago

              die seite für alternativen ist echt prima, da habe ich schon viel services gefunden als ersatz für grosse sites oder sites die abgeschaltet wurden

              • AlexOP
                link
                fedilink
                12 years ago

                z.b. bin ich jetzt bei pubby.club gelandet weil plug.dj nicht mehr aktiv ist

  • @wintermuteA
    link
    fedilink
    52 years ago

    Diese Instanz hat seit heute 100 registrierte Benutzer*innen 🎉

    Weitere Stats findest du z.B. hier

  • @crossgolf_rebel
    link
    fedilink
    42 years ago

    Ich bin auch erst vor Kurzen drauf aufmerksam gemacht worden im Fediverse. Und das man einzelne Kanäle dort auch abonnieren kann

  • Emil Bürgli
    link
    fedilink
    32 years ago

    Bin erst seit kurzem dabei. Könnten ruhig noch etwas mehr deutschsprachige Inhalte dabei sein. Wieder ein Metalhead der Erfinder? Lemmy? Mastodon? 😎😃

    • @nachtigallA
      link
      fedilink
      4
      edit-2
      2 years ago

      Könnten ruhig noch etwas mehr deutschsprachige Inhalte dabei sein.

      +1. Die Fortschritte sind schon nicht schlecht. Was noch etwas fehlt sind mehr Originalbeiträge und mehr Diversität bei verlinkten Inhalten (das finde ich bei HN extrem gut, man lernt ständig neue qualitativ hochwertige Blogs und Projekte kennen).

      Wieder ein Metalhead der Erfinder?

      Sieht so aus:

      Why’s it called Lemmy?

      • Lead singer from Motörhead.
      • The old school video game.
      • The Koopa from Super Mario.
      • The furry rodents.
      • AlexOP
        link
        fedilink
        2
        edit-2
        2 years ago

        das mit dem Metal-Bezug war mir nicht klar, ist Mastodon auch eine Band? (ok, das kann ich auch selbst googlen, das ist eine Band)