Unter dem neuen Chef hat Twitter mächtig Federn gelassen: weniger Angestellte, weniger Nutzer*innen, weniger Werbekund*innen. Trolle und Rechtsextreme stiften Unruhe. Musk kündigt noch mehr
Helix 🧬
mod
link
fedilink
43 Monate

Langsam nervt es, dass über nichts anderes berichtet wird. Sommerloch dieses Mal etwas ausgedehnter?

@alfredb
link
fedilink
43 Monate

Es ist ähnlich wie seinerzeit bei Trump, ich mag es nicht mehr hören. Wenn der Kahn dann mal auf Grund fährt, erfahre ich das schon irgendwie.

Helix 🧬
mod
link
fedilink
23 Monate

Ähnlich geht es mir auch.

@Rudolf_Goldman
link
fedilink
23 Monate

ich find es amüsant!

Chandler Bing
creator
link
fedilink
23 Monate

Auf Mastodon sieht man derzeit überall den Spruch “Twitter wird Musk zum Millionär machen”. Mal schauen.

@alfredb
link
fedilink
33 Monate

Lasst doch den armen Kerl mit seinem Sandkasten in Ruhe. Ich komme sonst nicht mehr nach mir filtern.

Für Unix-Graubärte, Windows-Klicker und alle die es werden wollen.

  • 0 users online
  • 1 user / day
  • 2 users / week
  • 8 users / month
  • 50 users / 6 months
  • 191 subscribers
  • 163 Posts
  • 258 Comments
  • Modlog