• Asiaticus
    link
    fedilink
    71 year ago

    Wenn der Mann Twitter zerbröseln möchte, ist er auf dem besten Wege.

  • @agarorn
    link
    fedilink
    41 year ago

    Ist schon ne witzige Entwicklung. Hoffe dass dadurch förderierte Netzwerke profitieren.

    • Multivortex Tornado
      link
      fedilink
      21 year ago

      Ich glaube, viele Mastodon-Instanzen laufen gerade über vor lauter Neuanmeldungen von Ex-Twitterern (bin selbst auch einer).

      • Tealk
        link
        fedilink
        31 year ago

        Mit manueller Anmeldung hält sich das sehr in Grenzen.

  • @dreiwert@szmer.info
    link
    fedilink
    3
    edit-2
    1 year ago

    Wenn das ganze Twitter-Volk United Airlines boykottiert, vielleicht ist es dann angenehmer, damit zu fliegen?

    • Chandler BingOPA
      link
      fedilink
      41 year ago

      War er nicht, als ich ihn eingestellt hatte. Habe extra geschaut. Wie auch immer. Habe gehört, dass Browser die sich als Googlebot ausgeben mehr vom Leben haben.

      • Helix 🧬M
        link
        fedilink
        3
        edit-2
        1 year ago

        ich gehe mal davon aus, dass die Leute bei Online-Publikationen schauen, wie gut ein Artikel geklickt wird, und dann die am Besten geklickten und vor allem am weitesten geteilten Artikel hinter eine Paywall legen.

        Das gibt sehr vielen Leuten die Möglichkeit, ohne eine Paywall über Artikel zu schreiben, bevor sie hinter die Paywall gelegt werden, wo sie dann die Audienz der Erstleser kaufen müssen – kostenlose Werbung.

        Im vorliegenden Fall lagen 20min zwischen Veröffentlichung und Deinem Teilen und 1d6h zwischen Deinem Teilen und meinem Kommentar. Aktuell kann ich den Artikel auch so lesen, wenn ich nicht auf dem Desktop bin.

        Toll, diese Möglichkeiten in diesem Internet. Wenigstens ist Wikipedia noch nicht kostenpflichtig.