@i18nde
link
fedilink
73 Monate

Wenn der Mann Twitter zerbröseln möchte, ist er auf dem besten Wege.

@agarorn
link
fedilink
43 Monate

Ist schon ne witzige Entwicklung. Hoffe dass dadurch förderierte Netzwerke profitieren.

Multivortex Tornado
link
fedilink
23 Monate

Ich glaube, viele Mastodon-Instanzen laufen gerade über vor lauter Neuanmeldungen von Ex-Twitterern (bin selbst auch einer).

Tealk
link
fedilink
33 Monate

Mit manueller Anmeldung hält sich das sehr in Grenzen.

@alfredb
link
fedilink
23 Monate

Durch Übernahme der Werbekunden? 😉

@agarorn
link
fedilink
33 Monate

Nein, durch das mögliche Twittersterben.

@dreiwert@szmer.info
link
fedilink
3
edit-2
3 Monate

Wenn das ganze Twitter-Volk United Airlines boykottiert, vielleicht ist es dann angenehmer, damit zu fliegen?

Helix 🧬
mod
link
fedilink
-13 Monate

Lustig, dass der Artikel hinter einer Paywall liegt.

Chandler Bing
creator
link
fedilink
43 Monate

War er nicht, als ich ihn eingestellt hatte. Habe extra geschaut. Wie auch immer. Habe gehört, dass Browser die sich als Googlebot ausgeben mehr vom Leben haben.

Helix 🧬
mod
link
fedilink
3
edit-2
3 Monate

ich gehe mal davon aus, dass die Leute bei Online-Publikationen schauen, wie gut ein Artikel geklickt wird, und dann die am Besten geklickten und vor allem am weitesten geteilten Artikel hinter eine Paywall legen.

Das gibt sehr vielen Leuten die Möglichkeit, ohne eine Paywall über Artikel zu schreiben, bevor sie hinter die Paywall gelegt werden, wo sie dann die Audienz der Erstleser kaufen müssen – kostenlose Werbung.

Im vorliegenden Fall lagen 20min zwischen Veröffentlichung und Deinem Teilen und 1d6h zwischen Deinem Teilen und meinem Kommentar. Aktuell kann ich den Artikel auch so lesen, wenn ich nicht auf dem Desktop bin.

Toll, diese Möglichkeiten in diesem Internet. Wenigstens ist Wikipedia noch nicht kostenpflichtig.

Für Unix-Graubärte, Windows-Klicker und alle die es werden wollen.

  • 0 users online
  • 1 user / day
  • 2 users / week
  • 8 users / month
  • 50 users / 6 months
  • 191 subscribers
  • 163 Posts
  • 258 Comments
  • Modlog