Ich habe eben erst Lemmy kennengelernt und bin einfach mal dieser Deutschen Community beigetreten. Ist das ein Bug oder sind absolut alle Posts hier echt nur maximal eine Woche alt?

Jürgen
link
220d

Hallo!

@wintermute
mod
admin
link
119d

Willkommen!

@x2ero
link
32M

Ich bin auch neu. Bin gespannt was das hier gibt.

@sexy_peach
link
22M

Willkommen. Ist eigentlich ganz chillig hier, aber leider etwas wenig content.

@x2ero
link
32M

das müssen wir ändern

@sexy_peach
link
2
edit-2
2M

ich geb mir Mühe!

Martin
link
34M

Hi. Ich bin auch neu. Super, dass es jetzt eine deutschsprachige Instanz gibt.

Jürgen
link
120d

Finde ich auch.

@wintermute
mod
admin
link
5
edit-2
5M

Hey, willkommen!
Ist kein Bug, die Instanz ist etwa eine Woche alt 😉

ErKäf
creator
link
35M

Achso. :) Na dann. Das erklärt einiges. Heißt das, dass die Inhalte in Sublemmys (Oder wie die hier heißen) gehen nur eine Woche zurück weil auch der Server so neu ist? Einige sind sogar ganz leer. Hab mich schon gewundert, weil wenn ich auf anderen Servern schaue ist da in z.b. in c/memes viel mehr. (Ist bei mir nur ein einziger Post hier)

@Helix
link
45M

habe jetzt mal ein paar URLs von Top-Posts in !memes@lemmy.ml in die Suchleiste eingefügt, dann findet feddit.de sie auch. Wird leider erst föderiert, wenn jemand von hier das von dort anfragt. Vielleicht ändert sich das in Zukunft noch und man kann als Admin synchronisieren, Lemmy als Software ist ja relativ jung.

@wintermute
mod
admin
link
35M

Ab dem Zeitpunkt, ab dem jemand einen remote sub abonniert, werden die Posts auch hier aktualisiert. Wenn du einem älteren Remote-Post folgen möchtest, kannst du dessen URL hier in die Suche kopieren, dann sollte er hier föderiert werden

Haupteingang
!main

    Die Standard-Community von feddit.de

    In dieser Community geht es um alles rund um die Instanz!

    matrix chat: !feddit:tilde.fun

    • 0 users online
    • 1 user / day
    • 7 users / week
    • 14 users / month
    • 33 users / 6 months
    • 123 subscribers
    • 26 Posts
    • 115 Comments
    • Modlog