Ich wollte nur einmal sagen, dass ich Feddit toll finde. Hier kann man schön entspannt diskutieren, ohne von Algorithmen gegeneinander aufgehetzt zu werden.

Ich finde es nur schade, dass ich hier nicht diese Smileys vom Handy nutzen kann. Die sind so schön bunt.

    • @juergenOP
      link
      fedilink
      52 years ago

      Aaah, ich hab herausgefunden wie es geht! 🐘

      Ich hatte dafür einen Button erwartet, und nicht das Posten per Auto-Vervollständigung nach einem Doppelpunkt.

      • @Gamerie
        link
        fedilink
        12 years ago

        Ich habe einen smiley button. Probier mal florisboard aus. Das respektiert auch deine Privatsphäre und sendet nicht alles was du abtippst an ein Unternehmen.

  • MyLin
    link
    fedilink
    32 years ago

    @juergen

    Ich möchte anmerken, dass das Fediverse toller sein könnte. Die Möglichkeit über die Grenzen eines Dienstes hinaus miteinander kommunizieren zu können ist genial. Ich antworte dir z.B. über Mastodon, Mastodon ist ebenfalls toll. Schau mal vorbei.

    PS: Es gibt auch Smilies 😉

    • @sexy_peachMA
      link
      fedilink
      22 years ago

      kannste einfach mit ner Suchmaschine nach suchen und dann kopieren und einfuegen, oder du nimmst wie ich die vom android keyboard

      • @juergenOP
        link
        fedilink
        62 years ago

        du tippst ein Doppelpunkt und dann den namen von dem emoji. Z.B. kannst du heart schreiben und dann bekommst du ♥

  • Alex
    link
    fedilink
    22 years ago

    ist das mit dem redirect über ddg Absicht oder kommt das vom Lemmy-Portal?

    • @juergenOP
      link
      fedilink
      52 years ago

      ja, das ist ein link auf ein bild. und lemmy erzeugt daraus das vorschaubild für den post. Grund: wusste nicht wie man hier emojis schreibt.