Crossgeposted von: https://feddit.de/post/415608

Guten Tag! Ich bin die Saloniere (=Gastgeberin) dieses literarischen Salons. Ich möchte Euch gerne einladen, mit mir Literatur zu lesen, damit wir uns darüber auszutauschen können. Und nein, das ist kein Ableger irgendeiner Verlagsgruppe, deshalb gibt es auch keine Leseexemplare. Es geht allein um unser Faible. Über das Wie und das Was und das Wann dieses Salons muss noch genauer nachgedacht werden. Habt ihr Interesse und /oder Vorschläge? Dann bitte hier posten. Eure Rückmeldung würde mich sehr freuen.

  • vxnxntMA
    link
    fedilink
    21 year ago

    Soll die Community also so etwas wie ein Buchklub sein?

    • @saloniereOP
      link
      fedilink
      21 year ago

      Ein Salon, in dem Literatur gelesen wird und in dem man sich darüber austauscht.