• @mrwsl
    link
    fedilink
    42 years ago

    Ach blabla, ich bin/war auf beiden Seiten: ein mal Entwicklung und andererseits in der „geschäftsführenden“ Ebene. In dem letzten Aufgabenbereich schaffe ich auch locker mehr als eine 60 Stundenwoche – da bin ich noch nicht mal gestresst oder K. o. Im Entwicklungsbereich niemals. Da ist dann einfach irgendwann Schluss bei mir und bei meinen bisherigen KollegInnen konnte ich das Gleiche beobachten. Dieses von oben herab und „arbeitet mal so viel wie ich“ geht mir gehörig gegen den Strich. Du als Chef hast ja auch ordentlich was von deiner „Mehrarbeit“. Sei froh, dass überhaupt jemand an deinen Reichtum vermehrt.

  • Sw00$h
    link
    fedilink
    42 years ago

    Technisch gesehen ist das das Zurückrollen der letzten 150 Jahre Arbeitsschutzrechte unter Begründung der neoliberalen Ideologie, dass man leistungsgerecht bezahlt würde.

    Funfact, Tarek Müller ist nicht der schlauste, fleißigste und beste Arbetnehmer bei About-You, obwohl er der Chef ist.