Danke für Feddit

Ich habe soeben bemerkt, dass ich schon vor genau einem Jahr dieser Instanz beigetreten bin. Ich möchte mich also dafür bedanken, dass es Feddit gibt und für die Nutzer, welche regelmäßig zur Instanz etwas beitragen und es am Leben halten. Ich hoffe auch weiterhin, dass es die Instanz noch für eine ganze Weile geben wird und sogar weiter wächst. Und zuletzt wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag!

MyLin
link
fedilink
411 Tage

@hamborgr

Ich nutze die Gelegenheit einmal und danke, aus einer anderen Plattform heraus, allen, die an der Entwicklung, Bereitstellung und Pflege des Fediverse und dessen Plattformen beteiligt sind. Ich finde es grandios welche Möglichkeiten uns hier geboten werden und hoffe, dass das Fediverse frei von jeglichen Kommerziellen weiter bestehen wird.

Jonny
link
fedilink
7
edit-2
18 Tage

Wünsche auch allen einen schönen Sonntag. Ich möchte den Lemmy Entwicklern allen Instanzen und Inhalt erstellern danken, für ein so schönes system das einfach aufzusetzen ist und dadurch die Diversität und Unabhängigkeit im Netz fördert.

Keep up the great work!☺️

@nachtigall
link
fedilink
718 Tage

Frohen Kuchentag! Auch dir vielen Dank, dass du hier bist und beiträgst :-)

vxnxnt
creator
link
fedilink
618 Tage

Danke!

@sexy_peach
mod
link
fedilink
618 Tage

Super Post :) mir gefällt feddit auch sehr.

@wintermute
mod
admin
link
fedilink
3
edit-2
18 Tage

🎂🎂🎂

Haupteingang
!main

    Die Standard-Community von feddit.de

    In dieser Community geht es um alles rund um die Instanz!

    matrix chat: !feddit:tilde.fun

    • 0 users online
    • 10 users / day
    • 20 users / week
    • 30 users / month
    • 41 users / 6 months
    • 624 subscribers
    • 57 Posts
    • 307 Comments
    • Modlog