Ich habe soeben bemerkt, dass ich schon vor genau einem Jahr dieser Instanz beigetreten bin. Ich möchte mich also dafür bedanken, dass es Feddit gibt und für die Nutzer, welche regelmäßig zur Instanz etwas beitragen und es am Leben halten. Ich hoffe auch weiterhin, dass es die Instanz noch für eine ganze Weile geben wird und sogar weiter wächst. Und zuletzt wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag!

  • @nachtigallA
    link
    fedilink
    72 years ago

    Frohen Kuchentag! Auch dir vielen Dank, dass du hier bist und beiträgst :-)

  • Jonny
    link
    fedilink
    7
    edit-2
    2 years ago

    Wünsche auch allen einen schönen Sonntag. Ich möchte den Lemmy Entwicklern allen Instanzen und Inhalt erstellern danken, für ein so schönes system das einfach aufzusetzen ist und dadurch die Diversität und Unabhängigkeit im Netz fördert.

    Keep up the great work!☺️

  • MyLin
    link
    fedilink
    42 years ago

    @hamborgr

    Ich nutze die Gelegenheit einmal und danke, aus einer anderen Plattform heraus, allen, die an der Entwicklung, Bereitstellung und Pflege des Fediverse und dessen Plattformen beteiligt sind. Ich finde es grandios welche Möglichkeiten uns hier geboten werden und hoffe, dass das Fediverse frei von jeglichen Kommerziellen weiter bestehen wird.