Mit 417 Kilometern pro Stunde ist ein Millionär über die A2 gebrettert. Grund für ein Verfahren sieht die Justiz nicht – bringt aber eine Höchstgeschwindigkeit für Autobahnen ins Gespräch.
BjoernAusGE
link
fedilink
3ein Monat

@Chandler Da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll. 120km/h reichen aus.

Chandler Bing
creator
link
fedilink
4ein Monat

Es zeigt auf jeden Fall die Zerrissenheit, die wir aktuell in unserem Land haben. Auf der einen Seite: Dreht die Heizung im Winter max. auf 19°C, auf der anderen Seite: begrenzt die Geschwindigkeit wenigstens mal auf 200 Km/h.

@bjoerns @Chandler Mir nicht. Wenigstens 150 wär schon nicht schlecht. 🤷

BjoernAusGE
link
fedilink
3ein Monat

@pixelcode das wär dann mal wieder der deutsche Sonderweg. In fast ganz Europa hat man sich auf 120/130 km/h verständigt (Polen sticht heraus). Nur Deutschland würde dann wieder sein eigenes Süppchen kochen. Aber machen wir ja eh schon. Und Vernunft basiert waren die Entscheidungen Deutschlands was Autos angeht eh nie. @Chandler

Sammelbecken für Kartoffeln.

Bundesländer:

  • 0 users online
  • 2 users / day
  • 7 users / week
  • 19 users / month
  • 54 users / 6 months
  • 112 subscribers
  • 276 Posts
  • 277 Comments
  • Modlog