• Helix 🧬M
    link
    fedilink
    2
    edit-2
    2 years ago

    So kann man sein Personal auch loswerden. Da war wohl ein alter weißer Mann salty, dass er weniger Sex bekommt als die Soldatin im Artikel.

    Als ob ein Datingprofil bedeutet, dass man auf der Arbeit plötzlich unkontrolliert losfickt.

    • @wintermuteA
      link
      fedilink
      12 years ago

      Dennoch sei die Entscheidung richtig gewesen, entschieden die Leipziger Richterinnen und Richter.

      Naja, nicht nur Männer haben das Urteil gefällt!?

      • Helix 🧬M
        link
        fedilink
        1
        edit-2
        2 years ago

        Das Urteil wurde nur gefällt, weil irgendwer diese Frau gestalkt und angeschwärzt hat. Auf diese Person habe ich spekuliert.

        Wobei alte weiße Männer™ hier sinnbildlich für das erzkonservative, intolerante und bigotte Spießbürgertum steht.