• Don di Dislessia
    link
    fedilink
    42 years ago

    Das sind ja wieder super Wahlmöglichkeiten

    • Neoliberal oder
    • Nationalistisch

    Die Klimawende können wir von Tag zu Tag mehr in die Tonne treten 🤷🏼‍♂️

    • @nachtigallOPA
      link
      fedilink
      22 years ago

      Ich hatte letztens gelesen, dass es im Bereich des Möglichen liegt, dass linke Wähler letzlich taktischer wählen als es die Umfragen erwarten lassen, sodass Mélenchon eine Chance hätte in die Stichwahl zu kommen (wo ich ihm allerdings keine Chance gegen Macron einräume, da rechte Wähler wohl kaum einen Linksradikalen zulassen). Mélenchon ist dabei einer der wenigen Kandidaten, die sich konsequent für erneuerbare Energien und gegen Atomkraft einsetzen, da er auch wenig Interesse am Beibehalt des Nukleararsenals hat (was ein wichtiger Grund für Frankreichs Festhalten an Atomkraft ist).

  • @nachtigallOPA
    link
    fedilink
    12 years ago

    Ich schätze, dass sich Macron unabhängig von seinem Gegner im zweiten Wahlgang wieder durchsetzen wird.