• @Da_Ferry
    link
    fedilink
    6
    edit-2
    1 year ago

    @Helix@feddit.de Schön wie du hier alle links denkenden Menschen über einen Haufen kämmst und in die selbe Schublade steckst. Zum glück bin ich ein Links-Grün-Versiffter-Gutmensch, sonst müsste ich jetzt auch generell gegen “Bullen” sein… aua echt…

    Mal abgesehen dass diese tat, die nicht zu beschönigen ist, kein beleg dafür darstellt das Links das neue rechts ist. Es ist höchstens ein beweis dass es auch unter Linken Menschen gibt die zu weit gehen…

    😮‍💨…und das war er, mein erste Post im Feddiverse, geht ja gut los…

    edit: Der Artikel kann nur zu einem kleinen Teil gelesen werden ohne sich anzumelden. sehr toll… n grandioser Beweis für deine steile Tese.

      • @Da_Ferry
        link
        fedilink
        3
        edit-2
        1 year ago

        Also, mal zu Herr Sonneborn, der genießt mein Höchstes ansehen. er ist für mich einer der wenigen Politiker die wir überhaupt noch haben. Und das über nen Satiriker zu sagen ist schon Realsatire deluxe.

        das ändert aber nichts daran das deine Grundaussage “Linke sind das neue Rechts” einfach quatsch ist und du damit allen Rechten in die Karten spielst.

        DEINE AUSSAGE BLEIBT FALSCH. Egal wie sehr du meinen Comment als Beisreflex versuchst zu branden…

        Links ist Links und Rechts Rechts. eventuelle gefahren der jeweiligen Gruppen gehen von diesen eben aus. Extremismus bleibt eben Extremismuss. Und dieser ist immer fragwürdig egal ob von Links, Rechts, Liberal, Christlich,…

        • Helix 🧬
          link
          fedilink
          01 year ago

          Der Meinung bin ich auch, abgesehen davon dass man Leute nicht so sehr in Schubladen stecken sollte wie sie das selbst schon tun. Sonst gerät man leicht in ein “die Linken sind gegen uns” oder “die Kartoffeln nehmen uns unsere Hartzplätze weg” Denken.