Es gab neulich einen Beitrag von einem Lemmygrad nutzer (weshalb es nicht durch die Feddit Federation sichtbar ist), über die Hexbear Platform (ein Fork von Lemmy). Dort wird geschrieben, wie sie es vorhaben, langasam mit der Zeit ihre Code-Änderungen auf Lemmy zu übertragen, um am Ende federieren zu können.

Wenn es endlich so weit ist, dass sie federieren könnten, wie ist die Einstellung von Feddit zu Hexbear?

Auf der einen Seite finde ich, dass die Community sehr ähnlich zu lemmy.ml und Lemmygrad ist (in Bezug auf den Tankies), aber sie troztdem 2/3 so groß wie die gesamte Lemmy Nutzerschaft ist.

Findet ihr, dass wir mit Hexbear federieren sollten, oder doch lieber wie Lemmgrad blockieren?

  • @wintermuteMA
    link
    fedilink
    22 years ago

    Nach kurzem Scrollen durch deren Feed sehe ich keinen wirklichen Mehrwert, nur zu viel Shitposting.

    Sehe ich ähnlich, warten wir mal ab…