Hintergrund: Wenn ich mich recht entsinne wurde yogthos vor einigen Monaten von feddit.de gebannt, weil er andere Nutzer (ungerechtfertigt) häufiger des Trollens bezichtigte.

Ich verstehe, dass es insbesondere bei politischen Diskussionen oft sehr hitzig wird und von ihm sehr viele Tankie-Inhalte kommen. Dennoch teilt er außerhalb politischer Communities viele interessante Inhalte, die ich auch gerne dort diskutieren würde bzw auf seine Kommentare unter anderen Beiträgen antworten würde (und das ohne Konto auf einer anderen Instanz, schließlich haben wir ja dafür Föderation).

Wer sich an seinen Beiträgen stört, kann ihn ja stumm schalten. Aber ich finde es jetzt auch nicht so schlimm wie bei anderen Nutzern von lemmy.ml, die nicht gebannt simd.

Meinungen?

  • @wintermuteA
    link
    fedilink
    42 years ago

    Das Problem ist einfach, daß derzeit nur Admins Föderations-Posts moderieren können.
    Sollte bald Föderatios-Moderation möglich sein und sich ein paar weitere Mods finden könnte man darüber diskutieren ihn zu entbannen und ggf. einfach entsprechende Posts zu moderieren.

    • @nachtigallOPA
      link
      fedilink
      22 years ago

      Den Vorschlag würde ich so unterstützen. Danke für deinen Input dazu.