• @juergenOP
    link
    fedilink
    -12 years ago

    naja, “die gesamte wahrheit” ist auch etwas komplex in einem Artikel unterzubringen, wenn das thema Bücher füllen kann.

    • Oliver
      link
      fedilink
      42 years ago

      Hier wird mit Vereinen argumentiert, die ihre Kandidatur lautstark begrüßen, in deren Vorstand sie selbst sitzt - und nicht eine kritische Stimme kommt unterdessen zu Wort. Das ist nicht nur nicht “die ganze Wahrheit”, das ist selektive, tendenziöse Berichterstattung nach Verlagsagenda.

      • @juergenOP
        link
        fedilink
        1
        edit-2
        2 years ago

        in deren Vorstand sie selbst sitzt

        Am Freitag haben sich mehr als 20 migrantische Organisationen und Einzelpersonen in einem Offenen Brief für sie ausgesprochen.

        du meinst dass ferda vorstand in all diesen 20 migrantischen Orgas ist? oder evtl nur in einem oder so? (-> rhetorische frage mit der ich darauaf aufmerksam machen möchte dass 20 schon eine große zahl ist in diesem kontext. Und ich möchte betonnen: es ist völlig klar, dass es auch unter Migra-Orgas Meinungsverschiedenheiten gibt, weshalb ich das schon ein wichtiger hinweis finde dass es auch ablehnende Stimmen gibt. Aber dennoch ist 20 halt eine große Zahl)

        in deren Vorstand sie selbst sitzt