• @juergenOP
    link
    fedilink
    1
    edit-2
    2 years ago

    mir fällt das regelmäßig auf, dass im haupteingang total viele leute subscribed sind aber in den eigentlichen communities viel weniger.

    Frage mich was gründe dafür sind? wie können wir feddit.de gestalten sodass das für euch angenehmer zu benutzen ist? Also abgesehen davon, nicht langweilig zu sein?

    • @wintermuteMA
      link
      fedilink
      4
      edit-2
      2 years ago

      Der Haupteingang ist die Standard-Cummunity, nach Registrierung sind neue User automatisch Abonnenten / Abonnentinnen.

      • @juergenOP
        link
        fedilink
        22 years ago

        ja aber das bedeutet, dass fast 200 leute nicht den sprung von der registration zur aktiven nutzung schafften.

        posts in dieser community haben regelmäßig mehr als 10 upvotes, in allen anderen communities nicht.

        • @Knusper
          link
          fedilink
          12 years ago

          Hmm, aber wenn diese 246 Subscriber dann doch mehr Upvotes verteilen, dann scheinen sie ja aktive Nutzer zu sein. Vielleicht ist einfach die Streuung recht groß, weil nicht jeder Benutzer z.B. Interesse an Politik hat.