Ok, die Testgruppe ist trending, das zeigt dass die ganze Site noch recht übersichtlich ist

  • AlexOP
    link
    fedilink
    22 years ago

    sorry, das war nicht meine Absicht, ich dachte das geht nach den letzten Posts. ich habe das eher humorig gemeint

    • @wintermuteMA
      link
      fedilink
      4
      edit-2
      2 years ago

      Alles gut, ich meinte auch nicht dein Wording, sondern das “Trending” in Trending Communities ;)
      Auf deutsch “Populäre Communities”, verständlicher wäre “Recent/Neue Communities” oder Ähnliches…

      • AlexOP
        link
        fedilink
        2
        edit-2
        2 years ago

        das stimmt, ich hab die Site im Moment auf Englisch (wegen Browser?). Möglicherweise könnte man Vorschläge für die Übersetzung machen

      • AlexOP
        link
        fedilink
        22 years ago

        ich hab mal “trending” in Quotes gesetzt