Wie groß ist die Feddit-Gemeinde in etwa?

  • AlexOP
    link
    fedilink
    2
    edit-2
    2 years ago

    plug.dj war ein “virtueller club”, da war jeder User ein Avatar, der vor einem DJ-Pult stand und die User konnten nacheinander Musik spielen, die über einen Youtube-Player abgespielt wurde.

    Mehr oder weniger ein Avatar-Chat mit Musik im Hintergrund.

    Die neue Seite, die ich jetzt gefunden habe ist pubby.club , das ist ähnlich allerdings ohne Avatare, d.h. man ist mit anderen Usern im Chat und hört dabei Musik, die die User in eine Queue stellen

      • AlexOP
        link
        fedilink
        22 years ago

        das ganze ist allerdings noch recht neu und es sind wenige User online. Das Plug.dj war besser, bzw. noch vorher gab es einen Dienst turntable.fm da waren 100te in einem Raum online, bis jetzt sind es bei dem neuen etwa 5