• samsy
    link
    fedilink
    Deutsch
    159 months ago

    Ich vermute da ist weniger weg als man vermutet. Reddit lebt ja auch von den Suchanfragen, welche zu irgendwelchem Inhalt führt der vor Jahren geschrieben wurde. Es ist nur eben zwei Tage nichts neues dazu gekommen.

    • @amki
      link
      fedilink
      Deutsch
      189 months ago

      Die Informationen auf die man mit Hilfe der Suche gelangt sind aber in den Subreddits die privat sind auch nicht abrufbar.

      • samsy
        link
        fedilink
        Deutsch
        39 months ago

        Ah okay, wusste ich nicht. Hatte gestern irgendwas technisches gesucht und da waren auch reddit-ergebnise, deshalb war ich davon ausgegangen.

      • @talik
        link
        fedilink
        Deutsch
        39 months ago

        cache: vorne an die URL hängen oder web archive. Hab das die letzten tage auch genutzt

    • @AgileLion
      link
      fedilink
      Deutsch
      18
      edit-2
      9 months ago

      Es ist nicht nur nichts neues hinzugekommen, man kann viele Informationen gar nicht mehr finden. Ich hab die letzten zwei Tage den MS Flight Simulator gespielt und erst jetzt merkt man richtig, wie viel Hilfe man von Redditposts bekommen hat. Stattdessen musste ich mich jetzt durch so viele seltsam designte Foren wühlen, in denen es zum großen Teil auch noch Quatsch gab.

      Was beim Feddit auch fehlt ist ein /all. Ja, man kann über den Button “Communitys” andere finden, aber ohne eine Übersicht über aufsteigene Beiträge ist das ein wenig witzlos.

      Ansonsten könnte das hier aber groß werden. Der Blackout müsste einfach nur noch ein paar Wochen gehen.

      • @Makiterr@iusearchlinux.fyi
        link
        fedilink
        Deutsch
        10
        edit-2
        9 months ago

        Was beim Feddit auch fehlt ist ein /all.

        Gibt es doch. Wobei das die Einschränkung hat, dass das nur Posts aus Communitys sind, die der Instanz bekannt und nicht wirklich alle; auf kleineren Instanzen also weniger vollständig. Allerdings ist dieser Feed wiederum öffentlich, das heißt man kann sich auch einfach den All-Feed auf einer großen Instanz anschauen, um ein ziemlich vollständiges Bild zu bekommen. Ist aber natürlich wieder ein bisschen umständlich, da dann zu interagieren.

        • @ElCattivo
          link
          fedilink
          Deutsch
          5
          edit-2
          9 months ago

          Ist das nur bei mir so, dass ständig komplett neue Posts nachgeladen werden? Macht das ganze irgendwie sinnlos, wenn durchgängig Beiträge mit wenigen Upvotes ganz oben sind.

          Edit: Hmm, passiert nicht nur bei /all, sondern anscheinend überall?

          • oliver
            link
            fedilink
            19 months ago

            Ist das nur bei mir so, dass ständig komplett neue Posts nachgeladen werden

            Nein. Dafür gibt es das “Sortieren nach”-Feld. Ansonsten lustig, dass gerade in dieser Sekunde dieser Beitrag pfostiert wurde.

            • @ElCattivo
              link
              fedilink
              Deutsch
              19 months ago

              Gut zu wissen, dass daran gearbeitet wird, danke für den Link. Hab zwischenzeitlich in einem Screenshot von kbin.social (IIRC) gesehen, dass es dort eine Sidebar mit einer Option für Auto-Updates gibt und hier im feddit nicht, vllt. liegt es daran.

        • @datgooddude
          link
          fedilink
          Deutsch
          29 months ago

          Auf was für Buttons muss man klicken, um das so aufzurufen?

          • @Makiterr@iusearchlinux.fyi
            link
            fedilink
            Deutsch
            4
            edit-2
            9 months ago

            Website: Auf der Startseite über dem Feed auf “Alle” klicken (neben Abonniert und Lokal)
            Jerboa: Drei-Balken-Menü oben rechts aufmachen, dann “Alle” antippen