Ich bin umgezogen und habe ein “Angebot” bekommen, für 0,81€/kWh Strom zu beziehen. Was geht da ab? Also die Hälfte davon wäre ja schon Wucher…

  • @sexy_peachA
    link
    fedilink
    32 years ago

    Ich finds trotzdem erschreckend, wenn das so schnell an die Endkunden weitergegeben wird.

    Hier wurde irgendwo versagt, vielleicht verpasst auf Alternativen zu setzen, erneuerbare Energien kosten nicht ploetzlich das Dreifache. Wie die jetzige Energieversorgung so unsicher sein kann ist mir ein Raetsel.

    • K4mpfie
      link
      fedilink
      32 years ago

      Stimmt. Aber das ist doch eh ein Klassiker. Das öffnen sich potentielle Gewinnspannen. Und ja die EU hat, nicht ganz selbstverschuldet, auch hier wieder versagt. Leider muss man das schon gewohnt sein. Besonders die Regierung unter Van de Leyen hat noch nie mit Kompetenz gestrahlt