Bei Reddit habe bisher ich nach einem Stichwort gesucht und es erschienen die passenden Subreddits. Was nicht erscheint gibt es nicht.

Nicht so im “Fediverse” (benutze ich den Begriff überhaupt im richtigen Kontext?) Im “Fediverse” sind die Communtities ja dezentralisiert, aber ich kenne ja die ganzen Server nicht (ich weiß noch nicht mal, wo der Unterschied zwischen Feddit, Lemmy und Mastodon ist).

Nun die Frage: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht schon eine große, allgemeine, englischsprachige Community für

  • Android und
  • Apple gibt.

Ich vermute ich suche auf dem falschen Server. Wie finde ich diese Communities?

    • Fennek
      link
      fedilink
      Deutsch
      2
      edit-2
      10 months ago

      Okay, nachdem ich den Link in die Feddit-Suche gehauen habe, hat es erst mal nichts gefunden, aber nach ner Minute oder so findet es die Community dann in der Community Liste und der Suche.