In einem föderierten Netzwerk spielt es im Grunde keine Rolle, auf welcher Instanz du registriert bist. Hast du auf einer anderen Instanz eine interessante Community entdeckt, kannst du diese über feddit.de abonnieren, indem du die URL der entsprechenden Community in das Suchfeld kopierst.

Unter Communities -> Liste von Communities -> Alle werden alle bereits föderierten Communities angezeigt,
weitere kannst du im community browser entdecken

    • _cnt0
      link
      fedilink
      110 months ago

      Ok, also hab ich irgendwas falsch gemacht … Was genau muss man in das Suchfeld eingeben?

        • _cnt0
          link
          fedilink
          210 months ago

          Komisch, hab ich auch. Naja, jetzt geht es auf jeden fall :)

        • _cnt0
          link
          fedilink
          110 months ago

          Ich mach jetzt erst mal keinen neuen Thread auf: Der initiale Zugriff auf lemmy.burger.rodeo (heißt jetzt burggit.moe) war ja schon irgendwie holprig. Und so richtig funktionieren tut das auch jetzt nicht. Von feddit.de-Seite bin ich scheinbar auf pure_skin@burggit.moe subscribed und bin dort Moderator. Es sieht aber so aus, als ob das auf feddit.de und burggit.moe komplett getrennte Communities sind:

          Den Post “SMOOTH SKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN” hatte ich zunächst über feddit.de gesehen und als Moderator glöscht. Auf burggit.moe ist er immer noch da und keinerlei Inhalte scheinen synchronisiert zu werden.