Wie gehts wie stehts, hat es lange gedauert bis ihr approved wurdet?

Ich nutze feddit meist um in den englischsprachigen Communities zu schreiben, aber hier ist natuerlich auch content immer willkommen :)

  • @mettwurstkaninchenB
    link
    fedilink
    Deutsch
    510 months ago

    Ich hab das “wie” mittlerweile gelöst. /c/geschichte spidert die Inhalte von /r/geschichte, fischt alle Links raus und entfernt alle internen Reddit-Links und Imgur-Inhalte und repostet den Rest halt hier. Skript ist da, ich hatte hier ja auch schon erwähnt, dass man das grundsätzlich auch für andere Subs machen könnte, das ist aber nicht auf überwiegend positives Feedback gestoßen und daher hab ich das bislang sein lassen und nur auf “mein” Sub bezogen. Wenn du Lust hast, da was für andere Communities aufzuziehen, sag einfach Bescheid, ich teile den Chaoscode gerne

    https://feddit.de/post/681303

    • @wintermuteMA
      link
      fedilink
      Deutsch
      3
      edit-2
      10 months ago

      Das Thema, wie wir mit Bots umgehen wollen, ist noch nicht geklärt.
      Das möchte ich nicht nach meiner persönlichen Präferenz entscheiden. Die Frage ist letztlich, wie die Community das sieht.
      Wäre noch mal einen eigenen Thread wert.