Wie gehts wie stehts, hat es lange gedauert bis ihr approved wurdet?

Ich nutze feddit meist um in den englischsprachigen Communities zu schreiben, aber hier ist natuerlich auch content immer willkommen :)

  • @sexy_peachOPMA
    link
    fedilink
    Deutsch
    510 months ago

    Wahrscheinlich erstmal nicht so viel. Viele Neuankoemmlinge lesen mit oder kommentieren mal, aber sind es nicht gewohnt auch mal einen interessanten Link zu posten :)

    • @JoKi
      link
      fedilink
      Deutsch
      410 months ago

      Manchmal ist weniger ja mehr. Vielleicht gar nicht so schlecht nicht gleich überschüttet zu werden ;)

      • _cnt0
        link
        fedilink
        Deutsch
        410 months ago

        Manchmal ist weniger ja mehr.

        Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass ein Teil von etwas immer weniger ist als das Ganze! 😠

        • @JoKi
          link
          fedilink
          Deutsch
          410 months ago

          Alles klar, werde zukünftig nicht mehr Versuchen mit einer Redewendung den noch übersichtlichen Inhalt einer Webseite positiv zu kommentieren 😉

          • _cnt0
            link
            fedilink
            Deutsch
            310 months ago

            Gut so! Inakkurater Sprachgebrauch ist ein Zahnrad im Getriebe der Volksverblödung. Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber, nur wenn die Feder sehr groß und spitz und das Schwert sehr klein und stumpf ist!

            Fun fact: Zitronenfalter falten gar keine Zitronen!