Veggie
!veggie
help-circle
rss


In dieser Folge freue ich mich sehr über meinen Gast: den Graslutscher. Mir passiert es oft, dass mich Kommentare und Diskussionen in den sozialen Medien aufregen und ich neige dazu sie zu ignorieren, damit ich nicht getriggert werde. Das ist meine Strategie- um Dir auch noch andere Strategien vorzustellen habe ich mich an einen Experten gewandt, der beruflich viel in den sozialen Medien debattiert und dabei meist gelassen bleibt. Jan, besser bekannt als der Graslutscher, schreibt nun seit 2014 Artikel, die sich kritisch mit anti-veganen Argumenten auseinandersetzen und steht so ganz bewusst in der Öffentlichkeit und macht sich angreifbar. Wie er damit umgeht, woher er die Energie dazu nimmt sich täglich aufs neue in den Debattierring zu stürzen und welche Tipps er Dir geben kann, darüber haben wir in dieser Folge gesprochen. Hör doch gleich einmal rein.

Heute gemacht und die waren echt gut. Ich würde nur dazu raten, die nicht ganz so dünn zu machen, wie im Rezept beschrieben—so werden sie saftiger.




5










Was soll ich denn heute mal kochen?
gern vegane und vegetarische Vorschlaege, ich veganisier dann zur Not :)


schmeckt ungefaehr so wie die normale Hafermilch von DM. Find ich richtig gut, so viel weniger geschleppe. Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem huebschen Gefaesz fuer den Kuehlschrank, um die angemischte Milch aufzuberwahren. Hat jemand Ideen?
10

Die Community für vegetarische / vegane Themen

Attribution

Veggies icon created by kerismaker - Flaticon

  • 0 users online
  • 1 user / day
  • 1 user / week
  • 3 users / month
  • 24 users / 6 months
  • 61 subscribers
  • 78 Posts
  • 178 Comments
  • Modlog