Gesellschaft
!gesellschaft
help-circle
rss




Zwei Dokufolgen zur Digitalisierung der deutschen Verwaltung. und Folge 2: https://lagedernation.org/podcast/ldn302-baustellen-loesungen-digitalisierung-der-deutschen-verwaltung-teil-2/

Rest in peace Elizabeth Alexandra Mary

So langsam wird die Schlinge für #Querdenker immer enger




Kampf um den Hetzmarkt
> RT (früher Russia Today) darf in Deutschland nicht mehr senden. Nun wollen der neu gegründete Internetradiosender Kontrafunk und der österreichische Internetfernsehsender Auf 1 die Nachfrage nach Ver­schwö­rungstheorien und rechter Propaganda bedienen.

Junge Menschen häufig wegen psychischer Erkrankungen im Krankenhaus
> Psychische Erkrankungen waren 2020 in Deutschland der häufigste Grund für die stationäre Behandlung junger Menschen. Dabei ging die Anzahl psychisch Kranker sogar zurück.





Ich wettere immer mal wieder im Fediverse speziell gegen die Reichen und Hyperreichen, stelle aber immer wieder fest, dass viele einzelne Post dafür nicht das richtige Medium sind. Da mir das Thema aber wirklich sehr am Herzen liegt, habe ich in dem Link zu diesem Post meine Meinung mal genauer aufgeschrieben.




Gesellschaftliche Themen

Attribution

Icon made by Freepik <a href=“https://www.freepik.com” title=“Freepik”>Freepik</a> from Flaticon

  • 0 users online
  • 2 users / day
  • 2 users / week
  • 4 users / month
  • 13 users / 6 months
  • 33 subscribers
  • 93 Posts
  • 77 Comments
  • Modlog